Mountain bike

Für die Liebhaber von Off-und auf der Straße Mountainbike Prati Piani ist das ideale Reiseziel.
Rund Prati Piani kann geradelt werden groß und es gibt mehrere mögliche Routen, jedes Mal, wenn Sie durch die atemberaubende Aussicht und wunderschöne mittelalterliche Dörfer werden überrascht sein. Radfahren in den Bergen ist offensichtlich intensiv vor allem für ungeübte Radfahrer, aber eine Alternative ist die schöne Küsten-Radweg, der auf der alten Bahntrasse zwischen Imperia und San Remo gebaut. Besuchen Sie unsere Youtube-Kanal für diese Radtour entlang der Küste. Auch dort sind die Draufgänger Berg radelten im Bereich der Prati Piani, wenn unter der Leitung eines erfahrenen Führers Wunsch.

hre Fahrräder können Sie sich zu nehmen, natürlich, aber Sie können uns auch täglich oder wöchentlich Fahrräder mieten. Wir haben wunderbare Trek Excalibur 29 „Mountainbikes in den Größen klein bis extra groß.

Radfahren rund um Prati Piani

Für Radsport-Fans gibt es von Prati Piani einige schöne Strecken zu fahren. In der Regel werden die Straßen an vielen Stellen sehr schlecht gepflegt und Sie scharf bleiben. Continuous Descent Nehmen Sie einen Ersatzreifen mit sich. Trotz dieser schwierigen Art von Radfahren können Sie erheblich genießen Sie die vielen Ausblicke und überraschende Ausblicke auf die schöne Umgebung. Eine bereinigte Rate Die Steigerungsraten bei den Anstiegen sind in der Regel nicht höher als 8% auf 9% und für den Tourenfahrer geschult, um gut zu machen. Trotz der etwas pfiffigen Look der italienischen Straßen wird durch Autofahrer Radfahrer getroffen, Lager Sie auf einer Tour kommen kann mehrere Gruppen von Arten gegeneinander in der Regel herzlich grüßen sehen. Das Fehlen von Spalten mit großen Namen ist nichts zu Prati Piani weg zu gehen und deutlich zu verbessern Ihre Kondition.

Prati Piani – Badalucco (Taggia) – Prati Piani, Entfernung 14.6km (26km) Aufstieg 850 m (1050m)
Gute Trainingsfahrt. Aufstieg von Badalucco kontinuierlich Prati Piani. Von der Küste, die geringe Steigerungsrate fast die Hälfte mehr in Distanz, sondern angegeben, und die stark befahrenen Straßen sind nicht so interessant wie die sportliche Leistung .
Direkt nach rechts bergab. Abstieg zum Carpasio, 5km. Folgen Sie der Straße Carpasio. Nach 7,5km T-Kreuzung links Richtung Badalucco. Hier beginnen den Aufstieg weiter in Bezug auf die sportliche Leistung der Fahrt ist nicht sehr sinnvoll. Der Teil, der von Carpasio 7,5km ist ein Warm-up für das letzte Stück zu Prati Piani. Diese kurze, aber intensive Strecke von 5km hat eine durchschnittliche Steigung von 8%.

badaluco
Prati Piani – Imperia – Taggia – Prati Piani, Entfernung 65 km, 1200 m Aufstieg
Ein schöner natürlich, wenn Sie es mit einem Bad im Meer bei Taggia kombinieren sicherlich nicht zu schwer.
Direkt nach links bergauf, kurzer Aufstieg 100m. Nach 1 km rechts abbiegen in Richtung Imperia. Diese schmale Straße bergab rollt. Hinweis: schlechte Straßen und tückischen Kurven. Gleich zu Beginn Sie bei klarem Wetter eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer. Es ist bewölkt, dann müssen Sie Geduld haben. Sie sind jetzt die meisten 11km durch den Wald und kommt dann über Pantasina. Gerade über die Sie auf eine schöne romanische Kirche zu fahren. Gehen Pantasina T-Kreuzung. Hier sind einige atemberaubende Aussicht auf das Mittelmeer wieder und Imperia. Der letzte Streckenabschnitt ist für die lokalen Vorstellungen von bisher unerreichter Qualität, die teilweise wegen der guten und der Fernsicht, einem raschen Rückgang möglich macht, so etwas Lärm. Von Imperia Sie auf dem Radweg auf der alten Trasse gebaut, um Taggia. Viele Radfahrer nehmen die Küstenstraße und der Verkehr hält auch schön Note. Sie werden mehrere Dörfer und den Hafen von San Lorenzo vorbei. Ankunft in Taggia wird sich ferner darum, am Strand ankommen halten den Hafen. Außerdem ist es schwer, am Strand ohne Ihr Fahrrad verlieren. Sight Am Strand Vittoria Sie nach einigen Drängen Sie Ihr Fahrrad in der Lagerung, was wunderbar ist. Um die Festplatte nach links entlang des Hafens durch einen Tunnel zurück und folgen der Straße nach Taggia. Eine schöne italienische Standards angelegt Zyklus hält sehr plötzlich und Sie fahren nun auf einer dünnen Radweg neben weiterhin einer viel befahrenen Straße. Am Kreisverkehr geradeaus ja. Dann folgen Sie der Straße unter der hoch über der aktuellen Autostrada A10. Halfway Sie ein schönes, großes amerikanisches Auto passieren, eine Gewissheit, dass Sie den richtigen Weg zu folgen. Nach 12 km Badalucco: immer noch ein Rest für den Aufstieg. Sie werden für 1 € zu finden, die neben ausgezeichneten Kaffee, auch zwei Geldautomaten. Nach 2,5 km rechts abbiegen in Richtung Carpasio. Der Teil, der von Carpasio 7,5km ist ein Warm-up für das letzte Stück zu Prati Piani. Diese kurze, aber intensive Strecke von 5km hat eine durchschnittliche Steigung von 8%.

imperia
Prati Piani – Tiora – Badalucco – Prati Piani, Entfernung 56 km, 1600 m Aufstieg
Beschwerliche Wanderung durch die große Anzahl von Kletter Meter.
Gehen Sie sofort links bergauf. Nach 3 km links nach Rezzo. Steiler Aufstieg mit Stücken von 8% bis 9%. Nach 3 km scharf links in Richtung Molina di Triora. Nach einiger Klettern ist eine schöne lange Abfahrt, aber Vorsicht sehr schlechte Straße mit großen Löchern. Nach 12 km in Andagna links. Abstieg zum Strade Statale 548: Molina di Triora – Badlucco. An dieser Stelle können Sie wählen: von rechts nach Triora noch 7km enthält eine Steigung von 250 m oder links zurück durch Badalucco. Triora Sie durch Molina di Triora erreichen Sie ziemlich schnell durch fahren. Drehen Triora ist bekannt für seine Hexenjagd und eine gute Zeit für die Erholung. Zurück Sie den gleichen Weg zu gehen, jetzt bergab. Diese Straße, die Sie den ganzen Weg fahren, um eine T-Kreuzung nach etwa 16 km. Hier links Richtung Carpasio. Der Teil, der von Carpasio 7,5km ist ein Warm-up für das letzte Stück zu Prati Piani. Diese kurze, aber intensive Strecke von 5km hat eine durchschnittliche Steigung von 8%.